Kundenbewertungen zur Erfahrung mit IMBS Immobilien

Diese Feedbacks haben wir von Interessenten & Eigentümern erhalten:

Herr T.K. aus Wasserburg

Hat aussagekräftige Homepage. Sehr kompetent, freundliches und seriöses Auftreten. Verfolgt den Verkauf bis zum Abschluss. Gerne wieder.

Frau C.S. aus Samerberg

Sehr kompetenter, freundlicher und versierter Immobilienmakler. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Familie M. aus Dresden

Auf diesem Weg möchten wir uns für die kurzfristig Hausbesichtigung und für ihre sehr professionelle Beratung bedanken. Der Kontakt mit Ihnen war stets freundlich und vor allem kundenorientiert! Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Viele Grüße Familie M.

Herr J.L. aus Rosenheim

Herr Hormaier hat mir die Immobilie und alle Besonderheiten gezeigt und erläutert. Es war ein Einzeltermin mit genug Zeit für Fragen und gespräche. Die Unterlagen wurden vorab übersandt und waren zusätzlich zur Einsicht beim Besichtigungstermin vorliegend.

Frau A.T. aus Wasserburg

Sehr freundliche und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Herr A.L. aus Nussdorf

Der Besuch hat sich gelohnt, uns wurde eine traumhafte Wohnung präsentiert. Herr Hormaier hat uns alle Fragen komplett beantwortet. Vom Besichtigungstermin bis zur Unterschrift des Vertrages haben wir uns rundum sehr gut beraten und wohl gefühlt.

Herr S.B. aus Bad Aibling

Das Objekt hat leider nciht für uns gepasst. Das Engagement von Hrn. Hormaier war sehr gut.

Herr M.D. aus Schwäbisch Gmünd

Herr Hormaier ist ein zuverlässiger und freundlicher Immobilienmakler. Sein psychologisches Geschick im Umgang mit den Interessenten und meinen Mietern war einmalig gut. Er hat meine Immobilie in kürzester Zeit zu einem absoluten Höchstpreis verkauft.